Farbeditierte Norns und Sprites-Mixes
T - Z

Creatures 2
Breeds

Die farbeditierten Wesen und Sprites-Mixes (Misch-Wesen) auf dieser Seite verwenden bereits bekannte Genome. Die genetischen Veränderungen beziehen sich nur auf das Aussehen, also die Farbgebung und/oder die äußere Erscheinung (Appearance) der Wesen. Für Rassen mit verändertem Verhalten folgt bitte dem Link in der nachfolgenden Tabelle oder trefft Eure Auswahl im Menü links.
Genetisch veränderte Rassen greifen auf die Sprites der Standardrassen im Spiel bzw. auf noch zu installierende Sprites anderer Rassen zu. Wenn Ihr nicht genau wißt, in welchen Verzeichnissen Ihr die Download-Dateien ablegen sollt, lest bitte hier nach.

Genomarten in Creatures 2


T

Trigger Norns

Ben

Ben's Creatures

Trigger Norn Das Aussehen der Arme wechselt, wenn diese Norns älter werden.

Verhalten/Fähigkeiten: Standardgenom (CLabs)

Appearance: Trigger Norns verwenden die Sprites der WhiteHairedPixies (Norn-Slot B), der Aardvarks (Norn-Slot R) und der WingedPachyderm (Geat-Slot L)

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U

Uniel Norns

Amanora

Amanora's Creatures

Uniel Norn

Sortiment unterschiedlich gefärbter Misch-Wesen. Sprites-Zuordnung nach festem Schema.

Verhalten/Fähigkeiten: Genom der UniNorns (modifiziertes CannyGenom).

Appearance: Uniel Norns verwenden die Sprites der Snowfairies (Ettin-Slot G), der UniNorns (Geat-Slot U) und der UrielNorns (Grendel-Slot U).

*Uniel -> eine Wortschöpfung in Anlehnung an die Namen der beteiligten Rassen Uni und Uriel

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V
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W

White Wolf Norns

Nimue

The Creatures of Avalon

WhiteWolf Norn

Sortiment unterschiedlich gefärbter Misch-Wesen. Sprites-Zuordnung willkürlich.

Verhalten/Fähigkeiten: Standardgenom (256er).

Appearance: WhiteWolf Norns verwenden die Sprites der Snowfairies (Ettin-Slot G) und der Wolflinge (Ettin-Slot W)
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X
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Y
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Z
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