Ettins mit verändertem Genom

Creatures 2
Breeds

Die hier vorgestellten Wesen sind genetisch so verändert, daß sie ein von den CreatureLabs Standardgenomen abweichendes Verhalten zeigen und somit als eigenständige Rassen bezeichnet werden können. Farbeditierte Wesen und Sprites-Mixes - Wesen also, die lediglich ein anderes Aussehen zeigen - haben wir ausgelagert. Klickt dafür bitte auf den Link in der nachfolgenden Tabelle bzw. trefft Eure Auswahl im Menü links.
Genetisch veränderte Rassen greifen auf die Sprites der Standardrassen im Spiel bzw. auf noch zu installierende Sprites anderer Rassen zu. Wenn Ihr nicht genau wißt, in welchen Verzeichnissen Ihr die Download-Dateien ablegen sollt, lest bitte hier nach.

Das Standardgenom für die Ettins heißt ettn.gen und befindet sich im Verzeichnis Creatures 2\Genetics. Auf dieses Genom greift die Ettinmutter zu, um neue Ettins zu erzeugen. Die Ettins in Creatures 2 sind unfruchtbar und pflanzen sich nicht untereinander fort, es sei denn, man installiert Lis Morris' Breedable Ettins Cobs.


A
Amoebia Ettins -> Museum

Amphibi Ettins

Christian Herwitz

Christian's Creatures2

Amphibi Ettins Verhalten/Fähigkeiten: konvertiertes AmphibianNorn Genom. Diese Ettins können auch im Wasser überleben.

Appearance: Amphibi Ettins verwenden die Sprites der Ettins (Ettin-Slot A)

Farbgene: modifiziert

*amphibian/amphibisch -> zum Leben im Wasser und auf dem Lande geeignet


Amphibian Ettins -> Museum
zurück zum Anfang
B
Bioshield Ettins -> Museum

Breedable Ettins

im Breedable Ettins Pack enthalten

Lis Morris

Palace of The Evil Shee,
The Creatures of Avalon

Verhalten/Fähigkeiten: modifiziertes Standardgenom.
Bei diesen Ettins sind die Gene, die für die Fruchtbarkeit zuständig sind, aktiviert (bei Standard Ettins ist das nicht der Fall). Sie sind somit also fähig, sich so wie die Norns fortzupflanzen (breedable).
Breedable Ettins haben darüber hinaus ein besseres Eß- und Schlafverhalten und fühlen sich deswegen auch insgesamt wohler. (Ettins mit nur diesen Eigenschaften und nichtaktivierten Reproduktionsgenen bekommt Ihr auch separat unter dem Titel "new genomes"; die Downloaddatei heißt newgen.zip.)
Damit die Ettinmutter auch Ettins zweierlei Gechlechts erzeugt, muß das "Ettin mother alterer Cob" und das "Ettin breedable world Cob" aktiviert werden, und das BreedableEttins Genom - ettn.gen - muß sich im Verzeichnis Genetics befinden. Das StandardEttin Genom (es heißt ebenfalls ettn.gen) vorher sichern!

Appearance: Breedable Ettins verwenden die Sprites der Ettins (Ettin-Slot A)

Farbgene: unverändert

zurück zum Anfang
C
C307 Ettins -> Museum

Canny Ettins

Christian Herwitz

Christian's Creatures2

Verhalten/Fähigkeiten: konvertiertes Canny Genom. Canny Ettins haben, wie die CannyNorns, ebenfalls mehr Gehirnkapazitäten und verhalten sich intelligenter und selbständiger als normale Ettins.

Appearance: Canny Ettins verwenden die Sprites der Ettins (Ettin-Slot A)

Farbgene: unverändert

*canny -> schlau


Canny Ettins

Mockery

flip dat

Verhalten/Fähigkeiten: Diese Ettins besitzen ein modifiziertes AkamaiCanny Genom. Dieses Genom ist so verändert, daß die typischen Ettin-Eigenschaften (Posen, Gangart, Instinkte) vorhanden sind, gleichzeitig aber auch das bessere Lernverhalten der Akamais.

Appearance: Canny Ettins verwenden die Sprites der Ettins (Ettin-Slot A)

Farbgene: unverändert

zurück zum Anfang
D
zurück zum Anfang
E
zurück zum Anfang
F
Fire Giants -> Museum
zurück zum Anfang
G

Gill Ettins

Christian Herwitz

Christian's Creatures2

Gill Ettins Verhalten/Fähigkeiten: konvertiertes GillNorn Genom. Diese Ettins müssen sofort nach der Geburt ins Wasser, denn sie sind unfähig an Land zu überleben.

Appearance: Gill Ettins verwenden die Sprites der Ettins (Ettin-Slot A)

Farbgene: modifiziert

*gill -> Kieme

zurück zum Anfang
H
zurück zum Anfang
I
zurück zum Anfang
J
zurück zum Anfang
K
Kai Ettins -> Museum
zurück zum Anfang
L
zurück zum Anfang
M
Mer Ettin -> Museum
zurück zum Anfang
N

Nova Subterra Ettins

Christian Herweitz

Christian's Creatures2

Verhalten/Fähigkeiten: konvertiertes NovaSubterra Genom. Nova Subterra Ettins haben, wie die NovaSubterraNorns, ebenfalls mehr Gehirnkapazitäten und verhalten sich intelligenter und selbständiger als normale Ettins.

Appearance: Nova Subterra Grendels verwenden die Sprites der BulbousGrendels (Grendel-Slot A)

Farbgene: unverändert

zurück zum Anfang
O
zurück zum Anfang
P
Psycho Ettins -> Museum

Putrid Ettins -> Museum
zurück zum Anfang
Q
zurück zum Anfang
R
Radiation Ettins -> Museum
zurück zum Anfang
S
Salia Ettins -> Museum
zurück zum Anfang
T

Teen Ettins

Camy

Camy's Crazy Norn Planet

Teen Ettin Verhalten/Fähigkeiten: vermutlich ein konvertiertes TeeNorn Genom. Teen Ettins kommen ebenso wie die TeeNorns als Jugendliche zur Welt.

Appearance: Teen Ettins verwenden die Sprites der Ettins (Ettin-Slot A)

Farbgene: modifiziert

Hinweis: Nur für den Fall, daß auf keinem anderen Ettin-Slot Rassen installiert sind, werden die TeenEttins auch als Ettins dargestellt. Das Genom weist nämlich 10 Appearance Gene auf, wobei manchen Körperteilen mehrere unterschiedliche Slotbereiche und Slots zugeordnet sind. Das Spektrum reicht von Ettin A über Ettin I nach Norn H bis Norn J.

zurück zum Anfang
U
zurück zum Anfang
V
zurück zum Anfang
W
zurück zum Anfang
X
zurück zum Anfang
Y
zurück zum Anfang
Z
zurück zum Anfang

___

* Anmerkung:
Wesen, die zur Darstellung ihrer äußeren Erscheinung (Appearance) durchgehend die Bilddateien/Sprites von Standard Rassen oder Drittanbieter-Rassen verwenden und gleichzeitig keine Modifikationen der Farbgene aufweisen, haben wir in den meisten Fällen keine Bilder beigefügt. Bitte werft im Zweifelsfall einfach einen Blick auf die Abbildungen der entsprechenden Rassen in unseren Slot-Listen.