Amphibische Wesen herstellen

mit Genom Editor oder Genetics Editor

 

Normalerweise können Wesen im Wasser nicht überleben. Sie atmen Luft, die im Wasser nicht vorhanden ist. Das Genom eines jeden Wesens läßt sich jedoch so verändern, daß die Wesen in jeder Umgebung Luft atmen, auch im Wasser. Die Eigenschaft, sowohl im Wasser als auch an Land überleben zu können, nennt man "amphibisch" (griech. amphi-bios, doppellebig, auf dem Lande und im Wasser lebend).

 

mit dem Genom Editor von Chris Double / CDR
  • Öffne das Genom, das dein amphibischer Norn haben soll
  • Wähle unter Gene typ "Biochemistry" und unter Gene sub type "emitters"
  • Suche das Emitter Gen, das für die Wahrnehmung von Luft zuständig ist (erkennbar oben an "air quality)
  • Ändere den Wert von "09 air quality" in "00 permanently active 255"
  • Speichere dein Genom unter anderem Namen ab und füge es mit dem Genom Injector in deine Welt ein

 

mit dem Genetics Editor von CreatureLabs

Hier sind die Gene nach ihrer laufenden Nummer sortiert.

  • Suche das Emitter-Gen Nr. 33 heraus
  • Finden kannst du dieses Gen kurz nach dem Organ Nr. 13 (Environmental Interface)
  • Ändere den Wert "Air quality" auf "Permanently activ"
  • Speichere das Genom unter anderem Namen ab und füge es mit dem Genom Injector in deine Welt ein

 

Creature Labs and CyberLife are registered trademarks and the Creature Labs, CyberLife, Creatures, Creatures 2, Creatures 3 and Creatures Adventures logos are trademarks of CyberLife Technology Ltd in the United Kingdom and other countries. CyberLife, Creatures, Albia, and Norn are also trademarks of CyberLife Technology Ltd which may be registered in other countries.