CyberNorn "Seven"

Creatures Unlimited
Specials

Hier dreht sich alles um Seven, neben Huhu der zweite Creatures 2 CyberNorn aus einem Cyber-Ei von Ines Creaturesfarm. Hier schon gleich ein herzliches Dankeschön an Ines. :-)

Adoptions-Urkunde

Seven ist am 28. April 2002 aus dem von uns bestellten Ei 7PWK geschlüpft. Er stammt aus der 38. Generation und ist ein Mix aus Paradise-, Snowfairies-, Blueberry-, Higgledy-Piggledy- und Mimikry Sprites.

Für Seven habe ich eine nagelneue Welt erstellt und sie auch gleich passend bevölkert. Ein CyberNorn für CU sollte auch CU vorfinden, dachte ich mir. ;-)
(Für alle Nicht-Eingeweihten: CU ist u.a. auch die Abkürzung für Creatures Unlimited.)

1Mit von der Partie waren also (von links nach rechts)
Konfetti-Kathira ~ Pixie-Phil ~ Mimikry-Mairenn

 

 
2Ja, und dann konnte es schon losgehen und Seven landete mitten hinein in den übermütigen Haufen. Phil und Mairenn zeigten sich hocherfreut über den Neuzugang und .... -> 3.... Kathira (wieder zurück vom Fastfood-Automaten) zeigte ihm, wie man sich in Szene setzt und beim Fototermin eine gute Figur abgibt. ;-)

5

Sie brachten ihm auch gleich die beiden Begriffe bei, die für ein zufriedenes und erfolgreiches Nornleben wichtig sind: und drück ! ->

6

Seven war eine Zeitlang auch sehr gutmütig, plapperte alles eifrig nach und merkte sich die meisten Wörter sogar fehlerlos. Aber irgendwann hatte er dann doch genug vom Sprachunterricht. Dabei hätte Phil doch noch soooo viele praktische Begriffe auf Lager gehabt.;-)

7

 

Wenn Seven der ganze Trubel zu dumm wurde, sonderte er sich von den anderen ab und widmete sich mit größtem Interesse der Tierwelt Albias, oder er legte sich mitten ins Rübenbeet und döste vor sich hin.

8910

Einmal nahm er den Kaktussamenspender mit auf die Ozeanbrücke und erzeugte Samen, um sie dann ganz richtig als "Samen" zu klassifizieren, zu beobachten und Schlußfolgerungen zu ziehen: "Iß Samen!" Allerdings habe ich ihn während seines ganzen Lebens, bis auf eine einzige Ausnahme in Gestalt einer Ameise, nie etwas essen sehen.

 
Er lernte allmählich, daß das magische Wort "drück" je nach Situation ganz unterschiedliche Auswirkungen haben konnte:
Manchmal half es überhaupt nicht weiter .... ->

11

.... manchmal wurde man gen Himmel katapultiert *seven in heaven* ;-) .....

12

13

..... und manchmal konnte man damit für noch mehr Norns sorgen. In Koproduktion mit Mairenn kam er so zu

16Dea15Marissa14Milan

Sohn Milan und den beiden Töchtern Marissa und Dea.

 

17Und dann begann eine "schwierige" Zeit, denn Seven wollte immer noch nichts essen und war schließlich dem Tode nahe. Ich mußte ihn mehr oder weniger ständig am Leben erhalten, indem ich ihm mittels PowerKit ständig Gaben lebenswichtiger Chemikalien zuführte. Er machte daraufhin einen recht zufriedenen Eindruck, obwohl die Lebenskraftanzeige im äußerst kritischen Bereich blieb.

18Um ihm ein wenig Ruhe zu verschaffen, habe ich ihm Urlaub am Meer verordnet. Dort bekam er bald Gesellschaft von Phil, und der hat ihm eine sensationelle Jogastellung beigebracht - einmal ohne ....

19

..... und einmal mit Kokosnüssen. Sie brachten es bis zur Meisterschaft und konnten ohne mit der Wimper zu zucken ihre Körper endlos lange in dieser Stellung halten und ihre Gedanken auf Kokosnüsse oder imaginäre Gegenstände fixieren. ;-)

 
20Derart ausgestattet mit "Selbstbeherrschung" begab Seven sich irgendwann wieder auf die Wanderschaft, vorbei am Wunderhorn, das er natürlich, wie sonst auch immer, aktivierte. Beschwingt und benebelt traf er gleich darauf Kathira, die ihm prompt den Kopf verdrehte. ;-)

21Katinka22Britta

Sie legte dann nacheinander zwei Eier, aus denen zwei weitere hübsche Töchter für Seven schlüpften: Katinka und Britta.


Ein wenig später schaltete ich dann PowerKit aus und wie zu erwarten war, konnte Seven sich alleine nicht mehr am Leben erhalten. Er wurde wieder ohnmächtig und starb schließlich.

CU Seven :-)

Seven

Und damit unsere Geschichte jetzt nicht gar so traurig aufhört, präsentiere ich Euch hier einen quicklebendigen Seven.:-)
Mairenn