Der Forschungsbaukasten

 

Dieses Kit dient zur Überwachung der Lebensfunktionen eines Wesens und zur Rettung kranker Norns mittels Injektionen

 

~ zum Vergrößern bitte jeweils auf die Bilder klicken ~

Körperlich

Körperlich

Hier kannst etwas über den Zustand der einzelnen Organe erfahren. Du kannst die Körpertemperatur und den Herzschlag beobachten.
Jedes einzelne Organ wird hier mit seiner momentanen Lebenskraft aufgelistet (grüne Balken).

Diese Lebenskraft nimmt im Laufe des Alters immer mehr ab, kann aber auch durch Krankheiten oder Gifte sehr schnell weniger werden.
Wenn die Lebenskraft eines Organs bei 0 angelangt ist, (der Balken wird grau) stirbt das Organ und alle chemischen Prozesse, die darin ablaufen, werden gestoppt.

Krankes Wesen

Krankes Wesen

Dies ist die Anzeige eines Grendels im Vulkan. Man kann deutlich sehen, daß er eine erhöhte Körpertemperatur hat. Außerdem werden seine Knochen durch die Radioaktivität geschädigt, was man an rotem Blinken dieses Organs erkennen kann.

sDNS

dDNS

Auf diese Funktion kann man erst zugreifen, wenn ein Wesen das Power Up für den erweiterten Forschungsbaukasten gefunden hat.

Hier kann man detaillierte Informationen über die dDNA des jeweiligen Wesens sehen, einschließlich der chemischen Prozesse, die in dem jeweiligen Organ ablaufen.

Außerdem hat man hier die Möglichkeit, die Moniker oder genetische Signatur des jeweiligen Wesens abzulesen. Diese steht neben "Bezeichnung", hier: 0ZCD

Biochemie

Biochemie

Hier werden die Konzentrationen verschiedener Chemikalien im Blut des ausgewählten Wesens graphisch dargestellt. Es können  bis zu 6 Chemikalien auf einmal überwacht werden. Die Chemikalien sind nach Typen geordnet.

Spritze

Spritze

Hier ist es möglich, dem ausgewählten Wesen Spritzen zu verabreichen. Zum Spritzen wählst du die gewünschte Chemikalie aus, fährst den Mengenschieber in die gewünschte Position und klickst dann auf "Injizieren".

In diesem Modus gibt es nur 4 unterschiedliche Spritzen:

  • Schläfrigkeit (Schläfrigkeit, +Schläfrigkeit)
  • Flüssignahrung (Stärke, Protein, Fett, Glucose, Gycogen)
  • Metabolismus-Transplantation (Energie, Sauerstoff, Luft, Glycogen, Glucose, Aminosäure, Fettsäure)
  • Defibrillator (ATP, Energie, Prostaglandin, Kälte)

Spritze, erweitert

Spritze (erweiterter Modus)

Für diese Funktion muß ebenfalls das Power Up für den erweiterten Forschungsbaukasten aktiviert sein.

In diesem Modus kannst du jede einzelne Chemikalie, die in C2 vorkommt, einzeln auswählen und deinem Wesen injizieren.

 

 

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